Astrid Holk

 

 

Mein Einstieg in die Branche begann als Hair Stylistin für Vidal Sassoon, welche mir auch meinen Wunsch vom internationalen Arbeiten & Leben ermöglichten und mich in Ihrer Akademie in London als Teacher & Stylistin arbeiten ließen.

Meine Schwerpunkte legte ich auf das Erlernen und Entwickeln neuer Haarschneide-Techniken sowie die Vorbereitung und Begleitung internationaler Präsentationen und Show-Events.

Auf den Fashion Weeks durfte ich mit Vivienne Westwood und Alexander Mc Queen zusammenarbeiten, die mich in meiner Arbeit inspirierten und meinen Anspruch an das Ergebnis meines Schaffens prägten.

Zurück in Deutschland, absolvierte ich meinen Meisterbrief im Friseurhandwerk und lernte unmittelbar die Film und Fotowelt kennen & lieben.

Nun bin ich seit vielen Jahren als Hair&Makeup Stylistin unterwegs und begleite Filmdrehs und Fotoshootings für Redaktion und Werbung. Inzwischen habe ich meinem Leistungs-Portfolio eine besondere Stärke für Beauty, Natürliches Makeup (Storytelling), Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und eine Leidenschaft für Kunst entwickelt. 

Auslandserfahrung: Frankreich, Süd Afrika, Spanien, Schweiz, Thailand

 

 

Vielen Dank 

Astrid Holk